Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/6/d398553003/htdocs/no_babes/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Meldung mach :))
No Babes, Kinderwunsch-Forum Schwangerschaft und Chat
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 25, 2017, 12:50:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  No Babes, Kinderwunsch-Forum Schwangerschaft und Chat
|-+  Willkommensbereich!
| |-+  Vorwort des Vorstandes!
| | |-+  Meldung mach :))
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meldung mach :))  (Gelesen 12489 mal)
dropsi_2
Administrator
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 540


Quadratisch, praktisch, gut :-)


Profil anzeigen
« am: Januar 24, 2008, 03:41:36 »

Hallo ihr Süssen,

ja Asche auf mein Haupt....böser Admin  tekst-toppie

Ich hatte gerade eine Eingebung und der folge ich jetzt einfach mal.

Es ist so, das ich mich persönlich ja vom KiWu verabschiedet habe und nun hab ich gerade beschlossen,
die Bereiche die den Kinderwunsch betreffen zu eurem Bier zu machen Smiley

Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich möchte mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen
müssen.

Ab sofort werde ich wieder öfter da sein und mich mit euch um das Forum kümmern, aber eben nur in bestimmten Bereichen.
Sollten in den anderen Bereichen Probleme auftauchen oder sonst was sein, dürft ihr euch aber natürlich auch weiterhin
gerne melden Wink

Des Weiteren habe ich ein paar user gelöscht unter anderem auch Äffchen77, denn sie war lange nicht hier und zeigt mir so das
sie nicht interessiert ist. Wundert euch also nicht über die schrumpfende Mitgliederzahl.

I `m back NO BABE`s  vrolijk_26
Gespeichert
aubacke
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2191


kommt Zeit, kommt Rat.


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 24, 2008, 03:48:45 »

Das ist ja  tekst-toppie! Schön, dass Du wieder da bist. Ich hab auch gleich eine Bitte. Da ja in ca. zwei Monaten das erste NB entbindet, fände ich es toll, wenn wir eine Babyecke hätten, in der unsere neuen Mamis über die neuesten Fortschritte ihrer Kleinen, über ihre Macken oder sonstwas Berichten können. Oder sich vielleicht auch einfach mal ausheulen möchten, wenn Sie der Baby-Flash überkommt.  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Danke schon mal im Voraus.

Also dann: Willkommen zurück.  vrolijk_1
Gespeichert

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
dropsi_2
Administrator
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 540


Quadratisch, praktisch, gut :-)


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 24, 2008, 03:54:03 »

Hey,

danke für die nette Begrüssung *freu*

Ist es schon so weit? Meine Güte Smiley)

Natürlich wirds jetzt Zeit für eine Babyecke, ganz klar!!!

Ich mach am sinnigsten mal eine Unterkategoerie bei KinderKinder, oder wie seht ihr das so?


Gespeichert
elaberg80
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1666


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 24, 2008, 04:45:05 »

Das find ich ne ganz superschöne Idee!

Schön das Du wieder da bist!
Wir haben Dich sehr vermisst!

L.G. Ela
Gespeichert
meme23
Gast
« Antworten #4 am: Januar 25, 2008, 08:36:12 »

Hey Dropsi!
Wie geht´s dir denn so?
Es ist wirklich schön wieder was von dir zu lesen!
Habe dich auch schon vermisst!

Liebe Grüße...
Gespeichert
jazzy07
Gast
« Antworten #5 am: Januar 25, 2008, 09:13:10 »

Juhuuuuuuuu Dropsi,

mensch, wie geht es Dir? Schön Dich endlich mal wieder zulesen.
Die Zeit rennt einem so schnell davon.
Mir ist es persönlich auch schon länger aufgefallen, dass sich viele User angemeldet haben und nie geschrieben haben, schade.
Nun jut, dann lesen wir Dich ja in Zukunft wieder mehr hier...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

 thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Lg Jazzy
Gespeichert
muckelchen1510
Gast
« Antworten #6 am: Januar 25, 2008, 02:26:23 »

Hallo dem Drops,

na es wurde ja auch endlich mal Zeit das Du wieder hier bist... Hoffe die Weihnachtskarte ist angekommen...Huh? Hoffe natürlich das es euch soweit Gut geht...Huh? Schön Dich wieder hier zu haben... Wollte mein icq schon wieder löschen weil mir dort niemand schreibt...

Gruss Simone
Gespeichert
dropsi_2
Administrator
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 540


Quadratisch, praktisch, gut :-)


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Januar 25, 2008, 03:37:00 »

Hey Smiley

ihr habt mich ja echt vermisst oder?

Tut mir leid, echt vor allem auch wegen Muckelchen, die ich sehr lieb gewonnen habe  vrolijk_26

Ich werde in Kürze mal einen längeren Bericht verfassen, in dem dann vieles steht und dann werdet ihr
verstehen das ich dir Zeit einfach brauchte Smiley

Gespeichert
Kripo
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2329

Einmal NO BABE immer NO BABE - jawoll!!!!!


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 25, 2008, 04:27:12 »

Hallo Dropsileinchen!!!

Schön, dass Du wieder da bist. Du gehörst doch einfach hierher!!!

LG Kristina
Gespeichert


dodo1512
God Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3018


Unser kleines Wunder!!!


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 28, 2008, 01:53:52 »

Hallo Dropsi!!!
Herzlich willkommen zurück!!
Wir haben dich schon vermisst!!
Toll das du wieder da bist.
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
www.frag-flora.de